Captain Tsubasa - Guestbook
147 Einträge auf 15 Seiten
   1   »

147 » ManU
@Tuchelson:

Die deutschen Folgen kannst du dir unter Clipfish oder MyVideo ansehen.

http://www.myvideo.de/serien/captain-tsubasa

http://www.clipfish.de/special/captain-tsubasa/home/

146 » Tuchelson
Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung!!!!

Habt ihr noch einen Tipp für mich, wo ich die genannten Folgen sehen kann? Bislang habe ich nur Videos in anderen Sprachen gefunden mit deutschen Untertiteln. Gibt es auch deutsche Folgen und wenn ja, wo?

145 » ManU
@Tuchelson:

Nach der ersten Staffel (128 Episoden) geht es in der Geschichte in der folgenden Reihenfolge weiter:

• Shin Captain Tsubasa - 13 Episoden
• Captain Tsubasa J - 47 Episoden
• Captain Tsubasa - Road to 2002 - 52 Episoden

Danach geht es leider nur mehr im Manga geschichtlich weiter.

@Stefan:

1) Ob die Übersetzungen in den anderen Sprachen mehr oder weniger 1:1 zur der Deutschen Synchro sind, kann ich leider nicht beantworten, da ich mir die Folgen in den anderen Sprachen nie angesehen habe.
Für die damalige deutsche Synchro wurden die französischen Folgen genommen, daher kann es auch durchaus sein, dass die Franzosen theoretisch bereits Übersetzungsfehler vom japanischen her begangen haben.

2) Die Folgen im Original anzusehen kann heutzutage schon etwas schwierig werden, speziall die ganz alten aber auf verschiedenen Portalen kann man sich die Folgen noch online ansehen z.B bei "Good Anime" - http://www.goodanime.co/new-anime-list

3) Eine weitere DVD-Box ist aktuell nicht geplant!

4) Nach "Road to 2002" geht es leider nur mehr im Manga geschichtlich weiter.

- Golden 23
- Kaigai Gekito in Calcio
- Kaigai Gekito En La Liga
- Rising Sun (aktueller Manga)

Danke für das Lob

144 » Stefan
Hallo an Alle!

Gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten bezüglich:

- Weiterführung
- neue DVD-Set-Box?

Da ich mir gerade die Folgen wieder ansehe und aus die heutigen Sicht, die inhaltlichen Dialoge/Kommentare nicht wirklich oft passen im Anime, wollte ich mal wissen, ob die Übersetzungen von anderen Sprachen inhaltlich gleich zum Deutschen sind? Ach ja, wo könnte ich von Captain Tsubasa die Originalfassung auf japanisch sehen mit deutschen Untertiteln oder englischen?


Super Seite!
Auf weitere 30 Jahre CT!

143 » Tuchelson
Hallo liebes Team, ich selbst bezeichne mich eher als Rookie. Ich habe die Staffel" Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars" Box 1-4 schon in der Jugend gesehen und musste letztens natürlich auch zuschlagen um mein Frauchen und Söhnchen "emotional zu erziehen".

Eine spannende Frage habe ich noch an euch:
Staffel 4 endet ja quasi mit einem offenen Ende. Wie geht die Serie weiter? Welche Staffel muss ich uns nun besorgen? Super Kickers 2006?

142 » ManU
@Sabrina:

Mit dem Geburtsjahr ist es etwas schwierig. Es gibt kein eindeutiges Geburtsjahr der Charaktere. Würde man nach dem Ersterscheinen des Mangas gehen - 1980 -, wäre Genzo also schon 35 Jahre alt, aber in der Serie ziehen sich die Gechichten des Mangas über Jahre hinweg. Aktuell ist Genzo Teil der U-23 Nationalmannschaft und wird mit 21 Jahren angegeben (laut CT-Wiki).
http://de.tsubasa.wikia.com/wiki/Genzo_Wakabayashi

141 » Sabrina Gessner
Hallo, ich bin ein riesiger Captain Tsubasa Fan. Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche in welchem Jahr die Charakteren geboren sind. Der Tag und Monat des Geburtsdatums sind ja schnell zu finden, aber das Jahr ist schwierig. Am meisten interessiert mich das Geburtsjahr von Genzo. Ich habe schon versucht das Jahr aus bestehenden Fakten zu errechnen, aber bisher kam ich nur auf 1985 oder 1984. Bin mir da aber auch nicht sicher. Habt ihr eventuell eine Quelle aus der sich erkennen lässt wie alt Genzo ist zu einem bestimmten Zeitpunkt aus der Realität? Vielen Dank. MfG Sabrina

140 » ManU
@Furk:
Am besten guckst du auf unserer Website unter der Rubrik Autor --> Zeittabelle: http://tsubasa.kaivdp.de/pages/ct-infos/autor/zeittabelle.php

139 » furk
Hallo ich würde gerne wissen von allen CT-Stafffeln wie lautet die chronologische reheinfolge

138 » Otto aus Wuerzburg
Bin beim Stöbern durchs Netz auf Ihre Webseite gestoßen und find sie ganz toll, macht weiter so.
   1   »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz