Argentinien


 Abwehr
Jorge Galtoni
 
Vereine:
Vorkommen:
unbekannt
Captain Tsubasa (Manga)
Beim U-16 Turnier (Shin CT) ist er der Torhüter von Argentinien.

 
Gogón
 
Vereine:
Vorkommen:
Verein in Brasilien
World Youth (Manga)
Über ihn ist lediglich bekannt, dass er bei einem Verein in Brasilien spielt.

 
 Abwehr
Luis Galvan
 
Vereine:
Vorkommen:
unbekannt
Captain Tsubasa (Manga)
Ein hervorragender Verteidiger an dem man nicht so leicht vorbei kommt.

 
Esnander
 
Vereine:
Vorkommen:
Juventus Turin (Italien)
Road to 2002 (Anime)
Ein sehr guter Verteidiger der gemeinsam mit Kojiro Hyuga bei Juventus Turin spielt.

 
Satrustegui
 
Vereine:
Vorkommen:
Corinthians Sao Paulo (Brasilien)
World Youth (Manga)
Über ihn ist lediglich bekannt, das er bei den Corinthians in Brasilien spielt.

 
Pasaro
 
Vereine:
Vorkommen:
unbekannt
Captain Tsubasa (Manga)


 
Fernando Gareya
 
Vereine:
Vorkommen:
unbekannt
Captain Tsubasa (Manga)


 
Jose Senbero
 
Vereine:
Vorkommen:
unbekannt
Captain Tsubasa (Manga)


 
 Abwehr
Abel Jeites
 
Vereine:
Vorkommen:
unbekannt
Captain Tsubasa (Manga)


 
Hernan Rugeri
 
Vereine:
Vorkommen:
unbekannt
Captain Tsubasa (Manga)


 
Claudio Pals
 
Vereine:
Vorkommen:
unbekannt
Captain Tsubasa (Manga)


 
Aimor
 
Vereine:
Vorkommen:
FC Valencia (Spanien)
Road to 2002 (Manga)
Aimor wurde nach dem argentinischen Star Pablo Aimar benannt und spielt beim FC Valencia.

 
Medina Bello
 
Vereine:
Vorkommen:
FC Yokohama (Japan)
World Youth (Manga)
Bello spielt bei beim FC Yokohama in der J-League in Japan.

 
Ramon Diaz
 
Vereine:
Vorkommen:
FC Yokohama (Japan)
World Youth (Manga)
Obwohl er den gleichen berühmten Nachnamen seines Landsmannes Juan Diaz trägt, verfügt Ramon Diaz bei weitem nicht über dessen Fähigkeiten. Er spielt gemeinsam mit seinem Landsmann Bello beim FC Yokohama in der J-League.

 
Juan Diaz
 
Vereine:

Vorkommen:

Techniken:


CA Boca Juniors (Argentinien)

Captain Tsubasa (Manga), Road to 2002 (Anime)

Top Spin, Zenten Shoot, Flic Flac Over Head Kick, Zenten Block, Banana Shoot
Der Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft gilt in seinem Heimatland als Nachfolger des legendären Diego Armando Maradona (WM `86)! Er trägt genau wie damals Maradona die Rückennummer 10. Er hat seinen ersten Auftritt während der Vorbereitungsphase zur U-16 Weltmeisterschaft. Juan Diaz erweist sich als Fußball-Genie, der dem großen Maradona in nichts nach steht. Diaz versucht immer wieder durch Alleingänge Akzente zu setzen, was ihn nicht sonderlich beliebt macht. Juan Diaz zählt zu den besten Technikern in Captain Tsubasa. Aus technischer Sicht ist er sogar stärker einzuschätzen als Tsubasa Ozora. Diaz wurde in Argentiniens Hauptstadt Buenos Aires geboren. Schon mit 7 Monaten fing er an Fußball zu spielen. Als er 5 war, lernte er Alan Pascal kennen. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Zusammen bilden sie das goldene Duo von Argentinien. Ihr Kombinationsspiel ist äußerst effektiv. Juan Diaz spielt in seinem Heimatland bei den berühmten Boca Juniors!
 Abwehr
Diego Brown
 
Vereine:
Vorkommen:
unbekannt
Captain Tsubasa (Manga)


 
Crepos
 
Vereine:
Vorkommen:
SS Lazio Rom (Italien)
Road to 2002 (Manga)
Crepos wurde nach dem argentinischen Starspieler Hernan Crespo benannt und spielt bei Lazio Rom.

 
Savish
 
Vereine:
Vorkommen:
FC Barcelona (Spanien)
Golden 23 (Manga)
Savish wurde nach dem berühmten argentinischen Spieler Javier Saviola benannt.

 
Balistuta
 
Vereine:
Vorkommen:
unbekannt
Road to 2002 (Manga)
Balistuta wurde nach dem argentinischen Starspieler Gabriel Batistuta benannt.

 
Alan Pascal
 
Vereine:
Vorkommen:
Techniken:
unbekannt
Captain Tsubasa (Manga); Road to 2002 (Anime)
Clip Tackle
Alan Pascal ist der beste Freund von Juan Diaz und ist der beste Stürmer in der Nationalmannschaft Argentiniens. Er trägt die Rückennummer 12 und ist mit Diaz der wichtigste Akteur der Gauchos. Zusammen bilden die beiden das goldene Duo von Argentinien. Ihre kombinierten Angriffe sind bei jedem Gegner gefürchtet. Pascal hat Diaz mit 5 Jahren kennen gelernt und von da an waren sie unzertrennlich. Schon als Kinder haben sie zusammen Fußball gespielt. Pascal hat seinen ersten Auftritt beim Spiel der Japaner gegen den Hamburger SV. Er sieht sich das Match gemeinsam mit Freund Diaz an. Meistens betreibt Kapitän Diaz eine „One Man Show“ und gibt nur selten ab, was Pascal ärgert. Erst nachdem Pascal auf Diaz einredet und ihm klar macht, dass Fussball ein Mannschaftssport ist, ändert Diaz allmählich sein Verhalten und entwickelt sich zum "Teamplayer".

 

Powered by Website Baker