Chat


Wie ja die meisten wissen, aber die, die neu sind vielleicht noch nich, haben wir einen Chat-Room bei MIRC.
Damit ihr uns auch alle erreichen könnt, stehen hier alle Daten dazu, die dann auch immer aktualisiert werden, wenn sich etwas ändern sollte.

MIRC

Für alle die sich mit Mirc bereits auskennen hier die Daten:

Server: irc.quakenet.org
Channel: #GTZ

 Channel


Software

Download (COM)
Download (UK)
Download (DE)


Und so geht's...


1. Leute die MIRC benutzen wollen, downloaden sich zuerst die Software und installieren sie.
2. Wer die nachfolgenden Schritte nicht hinbekommt, sollte einfach auf den Link bei Channel klicken und dürfte dann direkt bei uns landen. Dort können wir dann vor Ort bei der Installation bzw. bei den Einstellungen helfen.
3. Ansonsten MIRC starten und im ersten Fenster Name, Email, Nick, alternativen Nick eingeben
4. In der Kategorie-Leiste auf Server klicken unter IRC Network "Quakenet" aussuchen und bei IRC Server "Random Server" auswählen
5. "Connect" drücken, Channel #GTZ auswählen oder alternativ "/j #GTZ" eingeben


Es ist fast zu jeder Tages- und Nachtzeit jemand da, also einfach mal reinschnuppern.

Ich hoffe, ihr schaut mal vorbei. Have fun! ^.^

Powered by Website Baker