Griechenland


 Abwehr
Madris
 
Vereine:
Vorkommen:
Olympiakos Piräus (Griechenland)
Wish for Peace in Hiroshima (Manga One-Shot)
Madris spielt für den griechischen Erstligisten Olympiakos Piräus und taucht erstmals in Golden 23 auf.

 
Kirius
 
Vereine:
Vorkommen:
AEK Athen (Griechenland)
Wish for Peace in Hiroshima (Manga One-Shot)
Er ist erstmals im Spiel gegen Japan in Golden 23 zu sehen. Ausserdem spielt er für den AEK Athen.

 
Selinas
 
Vereine:
Vorkommen:
Panathinaikos Athen (Griechenland)
Wish for Peace in Hiroshima (Manga One-Shot)
Selinas komplettiert das starke griechische Mittelfeld. Er spielt für den griechischen Traditionsklub Panathinaikos Athen.

 
 Abwehr
Kages
 
Vereine:
Vorkommen:
Bayer 04 Leverkusen (Deutschland)
Wish for Peace in Hiroshima (Manga One-Shot)
Kages spielt bei Leverkusen in der deutschen Bundesliga und ist der Stürmerstar der Griechen.
Im Spiel gegen Japan, freut er sich besonders auf das Duell gegen Wakabayashi, da er diesen aus der Bundesliga kennt.

 

 

Powered by Website Baker